Bildergalerie Suche Kontakt Impressum / Disclaimer

Hallo liebe Ulrike,
durch die Teilnahme am USM-Programm bin ich körperlich in einer großartigen Verfassung, bei anstrengenden Arbeiten, wie z. B. Gartenarbeiten oder andere schwere körperliche Betätigungen fühle ich mich leistungsfähiger und kann dadurch auch ein größeres Arbeitspensum erledigen.
 
Mental bin ich ebenfalls in einem ausgezeichneten Zustand, ich bin ausgeglichen und empfinde viel Freude an meinem jetzigen Leben.
 
Ich habe mich weiterentwickelt, bin an meinen Herausforderungen gewachsen und meinen Mitmenschen gegenüber achtsamer geworden, was mich wiederum mit viel Freude erfüllt.
 
Die Reise durch die zwölf Module hat mich vorangebracht.
 
Für mich hat sich die Teilnahme am "Ultimate Success Masterclass" voll und ganz gelohnt, ich fühle mich einfach gut und habe ja nun viele Möglichkeiten, um mein Leben so zu gestalten, wie ich es mir wünsche und vorstelle.
 
Nochmals vielen, herzlichen Dank an dich für ALLES, was du für mich getan hast.
 
Liebe Grüße
Klaus

 


Liebe Ulrike,
mir geht es gesundheitlich schon viel viel besser.
 
Sehr interessant finde ich auch wie sich mein Denken und die Sicht auf viele Dinge geändert hat in der letzten Zeit. 
 
Ich bin viel mehr mit mir selber verbunden. 
Ich kann endlich für mich einstehen und sehen das ich ein toller Mensch bin.
Diese Worte alleine zu schreiben ist wie Honig für mein Herz und meine Seele. 
 
Ganz liebe Grüße

Maria

 


Liebe Ulrike,
ich möchte mich nochmals herzlich für die 3 Sitzungen bedanken.
 
Anfangs wusste ich überhaupt nicht wohin die Reise geht, da ich dich ja nur von ME kannte.
 
Trotzdem habe ich mich darauf eingelassen, da ich instinktiv fühlte, dass es Zeit ist einen Impuls von 3. Seite zu bekommen und unser Zusammentreffen möglicherweise dieser Impuls sein könnte.
 
Ich war dann sehr positiv überrascht, auf welcher Ebene unsere Kommunikation ablief. Ich hatte das Gefühl, dass du den ganzen Müll „absorbiert“ hast und übrig blieb „ich“. 
 
Das ging beim ersten Mal schon relativ schnell, wobei ich da noch ziemlich viel geredet (bzw. entsorgt) habe. Beim 2. Und 3. Gespräch ging es dann immer schneller ohne viele Worte. 
 
Vor allem bei der 3. Sitzung war ich anfangs wieder in meinem Stress und in den 1000 Dingen, die ich für wichtig hielt und schon nach ein paar Minuten war einfach nur Stille in mir und ich hatte einen sehr angenehmen weiten „Schwebezustand“. 
 
Im Leben hatte ich in dieser Zeit einige schöne Erfahrungen von Leichtigkeit und Dingen, die mir einfach zugeflogen sind. Wobei ich mir eher wie ein Beobachter vorkam und ich weniger in die Dinge introvertiert war. 
 
Durch diese Einblicke kann ich besser loslassen in Bezug auf ein von mir beabsichtigtes Endergebnis und somit lasse ich dem Leben mehr Optionen ein für mich positives Resultat zu präsentieren.
 
Besonders angenehm empfand ich auch, dass du zwar für unsere Sitzungen vorbereitet warst, aber sofort gemerkt hast, wenn eine andere Aktion als die geplante notwendig war und du dann in der entsprechenden Weise darauf reagiert hast. Dadurch haben wir mit nur 3 Sitzungen erstaunliche Resultate erreicht.
 
Das heißt, obwohl ich es noch nicht auf die Reihe bekommen habe meine regelmäßige Übungen zu machen hat sich schon vieles positiv verändert. Ich möchte aber am Ball bleiben und in dieser spielerischen Richtung weiter machen. 
 
Heute Morgen ist mir auch bewusst geworden, dass es evtl. eine gewisse Angst ist sich voll und ganz darauf einzulassen, da dann wenn es möglicherweise nicht klappt eine Enttäuschung steht. 
 
Das finde ich eine sehr interessante Erkenntnis und deshalb möchte ich es jetzt wissen!
 
Liebe Grüße,
Andreas

 


Ulrike's ehrliche und aufrichtige Art, ihre Wärme und auch ihre herzliche, lustige und positive Art und Weise, Leuten zu helfen, macht die Zusammenarbeit mit ihr eine sehr positive und angenehme Erfahrung. 
 
Ihr breitgefächertes Wissen und Lebenserfahrung, gekoppelt mit ihrem wunderbaren Humor, und ihre Bereitschaft, nie stehen zu bleiben und sich weiterzuentwickeln, sich selbst herauszufordern und immer wieder neue  Wege zu suchen, und Lösungen zu finden, machen sie zu einem Menschen, mit dem man nicht nur herzlich lachen kann, sondern sich auch über ernstere Themen austauschen kann, die immer auch auf Lösungsebene ausgerichtet sind und von daher eine sehr eigene Qualität haben. 
 
Ulrike ist ein sehr vielschichtiger und offener Mensch mit dem es nie langweilig ist, sich zu unterhalten und das macht sie zu einer sehr angenehmen Gesprächspartnerin wo man das Gefühl hat, dass man sich ohne Zwang und Selbstzensur austauschen kann. 
 
Alles Liebe,
Sonny

 


Hallo meine Lieben,
es freut mich sehr, dass Ihr diesen Weg hier her gefunden habt und Euch die Zeit nimmt mein Erfahrungsbericht mit dem USM Programm durchzulesen.

Einen besseren Start gibt es nicht ☺︎

Zu Anfang möchte ich sagen, dass jede Erfahrung einzigartig ist und sich mein Erlebnis von Eurem unterscheiden wird. Denn wie wir wissen umgibt einen Menschen immer eine eigene Matrix.
 
Von meiner Person müsst ihr eigentlich nur wissen das ich am Ende meiner zwanziger angelangt bin und mich schon immer für die Welt „Körper , Geist, Seele“ interessiert habe. Seit über mehr als 10 Jahren lese ich fast alles was mir in die Hände fällt.
 
Als ich mit dem USM Programm begonnen habe war ich auf der Suche nach ETWAS. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich es nicht benennen, aber ich wusste ich musste was ändern. Mein Leben war meiner Meinung und Wahrnehmung nach stagniert und ich fühlte mich gefangen in einem Raum aus vier Wänden mit keinem Fenster, keiner Tür, geschweige denn einem Wegweiser. Dieses Gefühl war nicht schön und bis heute habe ich es nicht mehr gehabt.
Mein Wunsch war es weiterzukommen. Egal wie. Diesen sandte ich hinaus in das Universum.
 
Für die Antwort die ich darauf bekam bin ich und werde ich für immer dankbar sein. Sie veränderte mein Leben beziehungsweise öffnete mir die Augen und zeigte mir das Hinter dem Horizont, das am Ende des Regenbogens eine weitere Welt darauf wartete mich anklopfen zu hören, damit die Tore für all die Möglichkeiten die bestehen geöffnet werden kann. Das ich meinen ganz persönlichen Schatz finde.
 
Was erwartet Euch und wer ist die Person die Euch begleiten wird?
Euch erwartet eine Reise ins ungewisse mit einem Ende das Euch den Boden unter den Füssen nehmen wird im positiven Sinne. Was ihr lernen werdet über die Welt, Menschen und am wichtigsten über Euch selber ist unbezahlbar.
 
Jede Woche werdet ihr vor gewissen Aufgaben gestellt und müsst diese erfüllen - manchmal gehen sie locker von der Hand und manchmal habt ihr daran zu knabbern und braucht eventuell länger als gedacht. Lasst Euch sagen, das ist vollkommen in Ordnung. Wir dürfen nicht vergessen, jeder geht in seinem eigenen Tempo voran. Das alles müsst ihr nicht alleine bewältigen, sondern habt eine ganz tolle Person an Eurer Seite. Diese Person ist Euer persönlicher Coach mit dem Ihr einmal die Woche telefoniert und Sie Euch unterstützt wo Sie nur kann.
 
In diesem Fall heißt Euer Coach Ulrike.
 
Ulrike ist ein sehr geduldiger und liebevoller Mensch der die Gabe besitzt Euch am anderen Ende der Leitung zum Strahlen zu bringen. Mit Ihrer ruhigen und für mich sehr angenehmen Stimme hat Sie mir schon öfters gezeigt Dinge von einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ihre Geduld fasziniert mich bis heute und ich danke ihr, dass ich manchmal einfach nur 20Minuten reden konnte und trotzdem am Ende durch Ihre Fragestellung und Denkanstöße auf den richtigen Dampfer gekommen bin.
 
Was ich an ihr so schätze, Sie denkt Outside The box, nimmt sich der Person an und man kann mit ihr ganz viel lachen. Sie ist sehr kompetent und führt Ihren Beruf mit Liebe und Leidenschaft aus. Das merkt man von Anfang an. So einen Coach kann man sich nur wünschen.
 
Für mich war und ist diese Reise Gold wert. Mein Leben hat sich zum positiven entwickelt und Probleme haben sich in Luft aufgelöst.
 
Begleitet werdet ihr von Ulrike durch 12 Module, unterschiedlicher könnten Sie nicht sein und doch so gut aufeinander basierend.
 
Wenn ihr denkt ich bin da einfach so easy durchmarschiert muss sich Euch leider enttäuschen☺︎ ich hatte meine Schwierigkeiten und musste sogar einen Monat lang ein Modul bearbeiten, das war für mich eine schwierige Zeit und ich habe mich in Geduld üben müssen. Ich hatte so viele Dinge aufzuarbeiten oder abzuarbeiten, ich bin überhaupt nicht hinterhergekommen. Es gab Tage da habe ich nebst Job nur geschlafen. Aber am Ende hat sich das alles gelohnt und ich bin glücklich dass ich es durchgezogen habe.
 
Andere Module wiederrum waren entspannter und leichter für mich auszuführen und einige Module wende ich fast täglich an. Manchmal auch nur in Gedanken. Aber sie sind präsent und ich habe sie automatisch in mein tägliches Leben integriert. Viele Dinge lassen sich damit leichter bewältigen und gleichzeitig lächelt man dem Leben mehr entgegen als zuvor.
 
Was habe ich gelernt?
 
Ich habe gelernt das Leben nicht zu ernst zu nehmen, mich nicht zu ernst zu nehmen, gelernt dass es für alles eine Lösung gibt wenn man Neuem offen gegenüber steht. Aber vor allem das ich ganz alleine bestimme wie mein Leben verlaufen wird.
 
Warum solltet ihr das USM PROGRAM machen?
 
Aus einem ganz einfachen Grund.
 
Ihr alleine seid verantwortlich für Euer Leben, für Eure Umwelt - verändert diese und das Universum öffnet Euch Türen von denen Ihr vorher nie geträumt hättet.
 
Ich wünsche Euch nur das Beste und hoffe ihr erlebt genauso schöne Dinge wie ich.
 
Seid Euer Zauberer, seid Einzigartig, seid Frei, lebt.
Maria K.